Liebe(r) BrauerIn

 

Hast Du begonnen Bier zu brauen? Sind Dir die einzelnen Arbeitsschritte noch nicht wirklich vertraut? Hast Du Fragen, die dich im Zusammenhang mit Brauen beschäftigen? Wolltest Du beispielsweise immer schon wissen, wie sich Gewürze im Bier verhalten? Möchtest Du Erfahrungen sammeln und Deinen eigenen Brau-/Bierstil finden? Bist Du daran interessiert, neue und kreative Rezepte zu entwickeln?

 

Solche Fragen könnten Dir helfen ans Ziel zu kommen, ja sogar, dass plötzlich Menschen in Deiner Umgebung von Deinen wunderbaren Bieren schwärmen – oder sogar bereits sind, einen Preis dafür zu bezahlen!

 

Wenn ich Dich in diesen Fragen neugierig gemacht habe, melde Dich sehr gerne für eine persönliche- und auf Dich bzw. Deine Bedürfnisse massgeschneiderte Offerte. Ich freue mich über Dein Interesse und noch mehr darauf, mein Wissen mit Dir zu teilen.

 

Herzlichst, Marco

 

marco.bleisch@bluewin.ch